März 2017

Frei
 Belegt
 Anfrage

2016    <<    Januar  -  Februar  -  März  -  April  -  Mai  -  Juni  -  Juli  -  August  -

September  -  Oktober  -  November  -  Dezember    >>    2018

Buchung

Im oben angezeigten Kalender können Sie sehen, welche Tage im Landheim noch frei oder belegt sind. Grün angezeigte Tage sind noch frei, rot angezeigte Tage sind bereits belegt, für orange eingefärbte Tage liegt eine Anfrage, aber noch kein unterschriebener Vertrag vor.
Wollen Sie selber für einen freien Termin eine Anfrage stellen, so klicken Sie einfach auf den entsprechenden Tag im Kalender. Im folgenden Formular geben Sie bitte ihre Daten ein und Sie erhalten von uns schnellstmöglich Rückantwort, ob der Termin in Ordnung geht oder nicht. Bitte beachten Sie dabei, dass jede Anfrage von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter von Hand bearbeitet werden muss. Deshalb kann die Reaktion auf online gestellte Anfrage durchaus einige Tage dauern.
Wird der Termin von uns bestätigt, so erhalten Sie von uns einen Vertrag zugeschickt, welchen Sie unterschrieben zurücksenden müssen. Dann wird ihr Termin bei uns als fest gebucht eingestuft und als belegt angezeigt.