Anmeldung zum Familienurlaub in St. Michael
ACHTUNG: NUR NOCH WENIGE RESTZIMMER VERFÜGBAR!

Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
Email-Adresse
Name des mitreisenden (Ehe-)Partners:
Name 1. Kind:
Geburtsdatum 1. Kind:
Name 2. Kind:
Geburtsdatum 2. Kind:
Name 3. Kind:
Geburtsdatum 3. Kind:
Ggf. weitere Kinder:

Unterkunft
Im Landhaus Schlickwirt stehen uns Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer zur Verfügung, teilweise zusätzlich aufgestockt mit Schlafsofas. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit WC. Die meisten Zimmer sind in sich abgeschlossen. Ein paar Zimmer haben aber auch einen Durchgang zum Nachbarzimmer. Ihr habt daher 3 Möglichkeiten: euch als Familie 1 Schlafraum teilen; euch als Familie auf in sich abgeschlossene Zimmer aufteilen; Zimmer belegen, die über einen Durchgang verbunden sind. Im Folgenden könnt ihr Präferenzen angeben. Wir werden diese so gut wie möglich berücksichtigen, können sie aber nicht garantieren, da z.B. die Zimmer mit Durchgang begrenzt sind. Je flexibler ihr seid, umso einfacher ist für uns die Zimmereinteilung! :-)
Wir können uns vorstellen, uns als Familie 1 Schlafraum zu teilen:

Wir können uns vorstellen, als Familie auf Zimmer verteilt zu sein, die NICHT über einen Durchgang verbunden sind:

Wir können uns vorstellen, dass von uns auf einem Schlafsofa übernachten:

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Raum für Anmerkungen eurerseits: