Anmeldung zum Familienurlaub an der Ostsee 2021
ACHTUNG: Die Freizeit ist fast ausgebucht. Wir können daher nicht mehr in jedem Fall die gewünschte Zimmerkategorie garantieren.

Anrede
Vorname
Nachname
Namen der Mitreisenden (Partner/Kinder):
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-mailadresse
Telefon

Unterkunft
Wir möchten gerne in folgender Ferienwohnung untergebracht werden (Zimmer- und Bettenverteilung siehe oben):
       
Möchtet ihr mit Zwischenstopp (Übernachtung) anreisen und dazu von uns einen Vorschlag erhalten, um dort ggf. schon andere Familien zu treffen?
   

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Sonstiges
Raum für Anmerkungen eurerseits:
Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit dem Familienurlaub an der Ostsee genutzt werden.  
Fotos von uns, die im Rahmen des Familienurlaubs an der Ostsee 2021 entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
   
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Geschafft!