Anmeldung zum Vater-Kind-Wochenende
ACHTUNG: Die Freizeit ist nun ausgebucht. Anmeldungen werden daher nur auf Warteliste gesetzt. Wir melden uns, falls noch Plätze frei werden.

Vorname des Vaters
Nachname des Vaters
Name des Kindes
Geburtstag des Kindes
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-Mailadresse
Telefon

Verpflegung
Angaben bzgl. Verpflegung:    
 
Sonstige Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bitte erläutern:

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag (84€ pro Vater-Kind-Team, ggf. zzgl. 6€ fürs Zelt) bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Sonstiges
Raum für Anmerkungen eurerseits:

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit dem Vater-Kind-Wochenende 2021 genutzt werden.  

Fotos von mir und meinem Kind, die im Rahmen des Vater-Kind-Wochenendes 2021 entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
 
 

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Geschafft!