Anmeldung zu den Kinderabenteuertagen
ACHTUNG: Die Freizeit ist aktuell ausgebucht. Eingehende Anmeldungen werden aber auf eine Warteliste gesetzt. Sollten Plätze freiwerden, besteht damit die Möglichkeit nachzurücken.

Vorname Erziehungsberechtigte(r)
Nachname Erziehungsberechtigte(r)
Vor- und Nachname 1. Kind
Geburtstag des 1. Kindes
Vor- und Nachname 2. Kind
Geburtstag des 2. Kindes
Vor- und Nachname 3. Kind
Geburtstag des 3. Kindes
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-Mailadresse
Telefon

Verpflegung
Angaben bzgl. Verpflegung:    
 
Sonstige Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bitte erläutern:

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Sonstiges
Raum für Anmerkungen:

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit den Kinderabenteuertagen 2021 genutzt werden.  

Fotos von meinem Kind/meinen Kindern, die im Rahmen der Kinderabenteuertage 2021 entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
 
 

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Geschafft!