ANMELDUNG ZUR SKIFREIZEIT ACHSENSEE 2023

Anrede
Vorname
Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Geburtsdatum
E-Mail-Adresse (für die Zusendung aller wichtigen Informationen)
Telefonnummer (für persönliche Rückfragen)
Ggf. Familienmitglieder mit den gleichen Anmeldedaten; Bitte Name und Geburtstdatum in Klammern

WEITERE ANGABEN
Weitere Angaben    
Nationalität

Reisebedingungen(siehe vorherige Seite auf dieser Website)  
IBAN (Einzugsermächtigung für den Freizeitbetrag)
Hiermit ermächtige ich den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Ich möchte gerne, zusätzlich zu meinem Beitrag, spenden um jemand anderes die Teilnahme zu ermöglichen, der es sich sonst nicht leisten könnte.  
Betrag den ich für einen anderen Teilnehmer/in spenden möchte.

DATENSCHUTZ
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der Skifreizeit genutzt werden.  
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  

GESCHAFFT!
Willst du uns sonst noch etwas mitteilen?