CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ostertagung

Es hat schon etwas von nach Hause kommen….

Die gemeinsamen Erlebnisse unserer Mitarbeitergemeinschaft auf den Ostertagungen gehören unverzichtbar zu unserer Gemeinschaft. Als Mitarbeitergemeinschaft erleben wir seit vielen Jahren die wunderbare Erfahrung, dass die Ostertagung uns in vielfältiger Weise beschenkt:

 

> wir können das Ostergeschehen vertieft aufnehmen, gerade durch die vier Tage des intensiven Erlebens.

> gemeinsam mit allen Generationen den Glauben  feiern. Wo gibt es das noch? Jüngere & Ältere erleben gegenseitige Wertschätzung und Respekt.

> miteinander das große Gemeinsame der CVJM-Gemeinschaft erkennen und genießen.

 

Diese Tage helfen sehr zum Hineinfinden in die MAG. Von daher bitten wir insbesondere auch die Freunde, die auf dem Weg sind, die MAG kennen zu lernen, dabei zu sein!

 

 

 

Hier geht es zu den Infos der Ostertagung der Mitarbeitergemeinschaft des CVJM Nürnberg