Startseite> CVJM Nürnberg> eXchange Konferenz

CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

eXchange Konferenz

Link auf der Homepage

 

Was ist die eXchange-conference?
Ein Tag für alle junge Erwachsenen, die sich für ihren Alltag als Christen neu inspirieren und herausfordern lassen wollen. Eine Konferenz, die dich beauftragt und konkret in deinen Alltag sendet.
Das Thema dieses Jahr: Wie lebt sich Christsein im Alltag in Freude und Freiheit?


Wann ist das?
Samstag 17. September den ganzen Tag (und evtl. eine Übernachtung wenn wir uns dazu entscheiden.


Wo ist das?
Bad Liebenzell, ca. 3h fahrt.


Kosten?
Auf Spendenbasis, also keine verpflichtenden Kosten außer was du essen willst und Anreise.


Mitfahren!

Wenn du dabie sein willst, meld dich bis ende Juli. Dann können wir uns als Gruppe anmelden! 🙂 (Spontananmeldungen sind auch im August weiter möglich)

 

 

Was steckt hinter dem Thema „come back to life“?
Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wie wir unser Christsein im Alltag leben können.
Wie kann es gelingen, dass ein Leben mit Jesus kein Pflichtprogramm, sondern immer mehr zu Freude und Freiheit wird? Entdecke mit uns wie das normale Leben mit Jesus zu einem täglichen Abenteuer wird.