Startseite> CVJM Nürnberg> JesusUnites Gebet und Netzwerk

CVJM Nürnberg

JesusUnites Gebet und Netzwerk

Gebets und Netzwerktreffen

"Denn ihr seid alle eins in Jesus Christus"

 

Wir laden ein, uns als internationale Gemeinden in Nürnberg zu vereinen im Gebet und
der Gemeinschaft, denn "wir sind alle eins in Jesus Christus" (Galater 3,28).
Nachdem im April bereits ein erstes Treffen mit vielen Internationalen Gemeinden aus Nürnberg
stattgefunden hat, wollen wir dich einladen weiter oder auch neu Teil von dieser Gemeinschaft
zu sein.
Uns bewegt, die Gemeinschaft und Einheit der Gemeinden vieler Kulturen in Nürnberg zu
fördern, dadurch gemeinsam Reich Gottes zu bauen und die Menschen in Nürnberg mit dem
Evangelium von Jesus Christus zu erreichen.

 

SAMSTAG 29.10.22
18-19 UHR NETZWERKTREFFEN (für Mitarbeiter & Engagierte)
AB 19.30 UHR GEBET
IM CVJM NÜRNBERG,
KORNMARKT 6, NÜRNBERG, GROSSER SAAL, 1.OG


Wir freuen uns auf das erneute Miteinander. Gerne könnt ihr diese Einladung auch an andere
weitergeben.
Damit wir das Treffen gut vorbereiten können, bitten wir um eure Anmeldung.
Wenn ihr an diesem Abend nicht dabei sein könnt, aber euch in das Motto: JesusUnites
einklinken wollt, dann kontaktiert uns gerne.
Rückmeldungen an: jesusunites@gfnuernberg.de

 

In Christus verbunden
Mathias Barthel
barthel@gfnuernberg.de
Toby Sievers
toby.sievers@cvjm-nuernberg.de
Günther Korn
korn@amin-deutschland.de
Helmut Hoffmann
hoffmann@christen-im-beruf-nuernberg.de
Mushvig Azizov
mushvig.azizov@gmail.com
Sally und Basam Nicula
bassamssa@hotmail.com