Startseite> CVJM Nürnberg> Kuna-Spende für den CVJM

CVJM Nürnberg

Kuna-Spende für den CVJM

Seit Anfang des Jahres hat Kroatien den Euro eingeführt und die kroatische Kuna- und Lipa-Währung als Zahlungsmittel für ungültig erklärt. Vielleicht findet der eine oder die andere bei sich Zuhause noch einige Scheine und Münzen aus dem letzten Sommerurlaub in Istrien und co.. Wir freuen uns, wenn dieses Geld als Spende beim CVJM abgegeben wird. Wir kümmern uns um den Umtausch. Der Erlös der Aktion dient der Finanzierung unserer Hauptamtlichenstellen und somit der vielfältigen Arbeit mit jungen und junggebliebenen Menschen im CVJM.

 

Scheine und Münzen können direkt im CVJM abgegeben werden oder per Post an CVJM Nürnberg e. V., Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg gesendet werden. Macht gerne eure Familien, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen auf diese tolle Möglichkeit aufmerksam. Jeder eingewechselte Euro zählt!