Startseite> CVJM Nürnberg> Urlaub mit Freunden in Belgien

CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Urlaub mit Freunden in Belgien

Du machst gerne Urlaub in Gemeinschaft, hast Lust, ein neues Land zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen? Dann komm mit auf unsere Mittendrin-Freizeit nach Belgien! Gemeinsam unterwegs in den wunderschönenen Ardennen. Entspannen bei Gemeinschaft, Natur, gemeinsamen Aktionen und geistlichen Impulsen. Bei unserer Mittendrin-Freizeit ist für jeden was dabei. In Kleinbussen fahren wir zusammen von Nürnberg nach Belgien, wo uns ein wunderschönes Ferienhaus erwartet. Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit! Es sind schon einige mit dabei, aber auch noch ein paar Plätze frei.

Termin: 16.-23.06.2023

 

Hier geht es zu mehr Infos und zur ANMELDUNG.