Startseite> CVJM Nürnberg> Ostertagung 2020

CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ostertagung 2020

OSTERTAGUNG 2020:
Selbst Corona kann nicht verhindern, dass Ostern dieses Jahr stattfindet. Die besonderen Umstände haben uns zwar dazu veranlasst, die Ostertagung nicht wie geplant im Tagungshaus von Pappenheim stattfinden zu lassen. Aber das Erinnern an die unglaubliche Tat von Jesus am Kreuz ist nicht abhängig von Pandemien oder Tagungshäusern.

 

Daher wollen wir auch unsere Tagung nicht einfach ausfallen lassen, sondern wollen uns gerne von Freitag 10.04. bis Montag, 13.04. auf digitalem Weg miteinander verbinden.

 

Und so laden wir alle Mitarbeitenden des CVJM Nürnberg und darüber hinaus Menschen ein, die unsere Mitarbeitergemeinschaft kennenlernen wollen, in diesem Jahr digital auf der Ostertagung dabei zu sein. Vor allem vormittags und abends wird es Livestreams geben und an einigen Stellen laden wir zu kreativen Interaktionen ein.

 

Um zu wissen, für wen wir die Livestreams organisieren, bitten wir um Anmeldung. Dies geschieht ganz unkompliziert innerhalb weniger Sekunden und ist kostenlos.

 

>> HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG