CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Startertag

An unseren Startertagen wollen wir uns besonders Zeit nehmen um dich im CVJM herzlich willkommen zu heißen und einen Raum schaffen, in dem wir dich und du uns, kennenlernen kannst. Egal ob du ganz neu bist oder schon das ein oder andere Mal im CVJM warst. Sei herzlich willkommen!

An einem Freitagabend und dem darauffolgendem Samstag, wollen wir dir einen Einblick in unser Haus, unsere Vereinsstrukturen und Arbeitsbereiche geben, aber vor allem auch wo und für was unser Herz als Verein schlägt und wie du Teil davon sein kannst.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen müssen die disjährigen Startertage leider digital stattfinden

Termine:

Freitagabend (07.05): 19.00 – 21.00 Uhr & Samstag (08.05): 10.00 – 12.30 Uhr