Unsere Arbeitswochenenden

 

Du magst Gartenarbeit?

Holzhacken entspannt dich und Du betätigst dich gerne handwerklich?

Dann sind unsere Arbeitswochenenden im Landheim in Engelthal genau das Richtige für dich.

Mindestens viermal im Jahr fahren wir in unser Landheim am nordöstlichen Rand von Engelthal und bringen das Haus und den Garten für Besuchergruppen wieder in Schuss, die das Landheim bei uns mieten können.

Die Abende an diesen Wochenenden sind meist gefüllt mit Brettspielen oder wir sitzen am Lagerfeuer unterm Sternenhimmel. Die Arbeitswochenenden sind gleichfalls ein wichtiger Bestandteil unserer Integrationsarbeit für Geflüchtete. Wie leicht lassen sich in der schönen Umgebung in Engelthal neue Freundschaften knüpfen, Erfahrungen aus verschiedenen Ländern austauschen sowie kulinarische Neuigkeiten probieren!

Wenn du an einem unserer Arbeitswochenenden mitfahren willst, dann melde dich bei uns und schreibe uns eine E-Mail.
Dein Ansprechpartner ist: Matthias Kohler