FUSSBALL ZUM FRÜHSTÜCK

Frisch in den Tag starten.

Für alle, die durch Beruf, Ausbildung oder Studium morgens Zeit haben. Wir spielen Hallen-Freizeit-Fußball. Und Frauen sind auch dabei! Wichtig ist, dass du saubere Sportschuhe mit dabei hast, die keine schwarzen Streifen auf unseren genialen Parkett-Schwingbogen hinterlassen. Duschen sind vorhanden

jeden Mittwoch, 8.15 – 10.00 (nicht in den Ferien; wenn es ausfällt, wird dies per Mail vereinbart)

Wer zum ersten Mal kommt, bitte eine kurze Mail vorher schreiben – thanx: Jonathan Schlee

 

KICK & TALK

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr zum Kleinfeld-Fußball in der CVJM-Sporthalle (ausgenommen Sommer- und Winterferien & Feiertage). Es geht bei uns nicht um Leistung, sondern um Spaß und Bewegung. Schau einfach vorbei, wenn du Lust hast. Wichtig ist, dass du saubere Sportschuhe mit dabei hast, die keine schwarzen Streifen auf unseren genialen Parkett-Schwingbogen hinterlassen. Duschen sind vorhanden und danach kann man noch gemütlich in der Treppenhaus Lounge ein Getränk schlürfen oder eine Kleinigkeit essen.

Ansprechpartner: Ade Gärtner, 0176 72929452