Sommerfest

Hol die Picknickdecken und Klappstühle raus, denn wir feiern auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest mit einem Outdoor-Gottesdienst! Gemeinschaft, Seeblick, Gottes Wort unter freiem Himmel, Musik und gemeinsames Beten- vor allem für unsere internationalen Volontäre für Hong Kong, die aktuelle FSJ-Mannschaft und die jungen Mitarbeitenden, die im vergangenen Jahr in unserer Jugendleiterschmiede TRAINEE für die Kinder- und Jugendarbeit ausgebildet wurden– all das erwartet dich.

 

Ein paar unwesentliche Dinge zum gewohnten Sommerfest ändern sich natürlich. So treffen wir uns nicht am Rothsee, sondern am Silbersee zu einem gemeinsamen Outdoor-Gottesdienst. Das große Picknick mit Badeaction muss leider auch auf nächstes Jahr verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns, dass der Sponsorenlauf einfach am Tag zuvor stattfinden wird.

 

Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten. Des Weiteren können die öffentlichen Toiletten (ca. 50m zu Fuß) von uns genutzt werden.

Bei extremer Wetterlage findet der Gottesdienst im Großen Saal im CVJM-Haus am Kornmarkt statt (dann auch mit Livestream). Wir informieren spätestens am Samstagmorgen alle Angemeldeten per E-Mail bzw. auch hier, ob der Ort geändert wird oder nicht.

So war das Sommerfest 2019 am Rothsee

ONLINE ANMELDUNG

LOCATION

QUICKFACTS

WANN?

11. Juli 2021 um 10:30Uhr

WO?

Am Südufer des Kleinen Dutzendteiches

WIE?

Mit eigener Sitzgelegenheit, Abstand, Maske und Anmeldung

Ansprechpartner Gottesdienst

Eberhard Walther

CVJM-Sekretär für 55plus

0911 206 29 29

eberhard.walther@cvjm-nuernberg.de

Ansprechpartner Organisation

Gabriel Kießling

CVJM-Sekretär für Jugend & Lounge; Stellv. Leitender Sekretär

0911 206 29 26

gabriel.kiessling@cvjm-nuernberg.de