Sommerfest

Hüpfburg - Gottesdienst - OpenAir Konzert

Hol die Picknickdecken und Klappstühle raus, denn wir feiern auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest!

 

Wie letztes Jahr treffen wir uns auf der Sportanlage Eichenkreuz in der Marienbergstraße. Gemeinschaft, Kaffee, Kuchen, Sponsorenlauf, Gottes Wort unter freiem Himmel, Musik, Grillen und gemeinsames Beten - vor allem für unser aktuelles FSJ-Team und alle die, die es an andere Orte verschlägt – all das erwartet dich. Auch für die Kids wird es einiges zu entdecken geben. Und selbstverständlich darf dabei eine Hüpfburg nicht fehlen. Den Abend wollen wir gemütlich mit Konzert und Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

Wir werden den Grill anschmeißen und freuen uns, wenn ihr euer eigenes Grillgut und gerne auch einen Salat für's Salatbuffet mitbringt!

 

Also bring gute Laune, Freunde, Grillgut und genug Sonnencreme (für Schattenplätze ist gesorgt) mit. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

QUICKFACTS

WANN?

13. Juli 2024 ab14:30 Uhr

WO?

Sportanlage Eichenkreuz (Marienbergstr. 104; 90411 Nürnberg)

WAS?

Kaffee und Kuchen, Hüpfburg, Sitzgelegenheiten, Kinderspielstationen, Lobpreis, gemeinsames Grillen, OpenAir Konzert

Deine Ansprechperson

Eberhard Walther

CVJM-Sekretär für 55plus & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 29

eberhard.walther@cvjm-nuernberg.de

deine Ansprechperson

Annika Dickel

CVJM-Sekretärin für Jugend

0911 206 29 26

annika.dickel@cvjm-nuernberg.de