Freizeit ohne Koffer

vom 20.03.23 - 23.03.23 im CVJM Nürnberg

Wir starten in unsere nächste Freizeit ohne Koffer

 


Zum dritten Mal verbringen wir eine Freizeit in unserem CVJM-Haus am Kornmarkt. Dabei bleibt uns viel Zeit für Gemeinschaft, für Gottes Wort und Begegnungen in und um den CVJM Nürnberg.

Jeden Vormittag beginnen wir um 9.30 Uhr mit einem Willkommenskaffee. Um 10.00 Uhr starten wir mit einer Bibelarbeit im Saal des CVJM-Hauses. Die Bibelarbeiten werden uns in verschiedene Texte des Epheserbriefes mitnehmen und uns herausfordern, ermutigen und im Glauben stärken.

Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen im CVJM. Nachmittags nehmen wir uns Zeit für Begegnungen untereinander, mit Menschen aus anderen Kulturen und für musikalische Leckerbissen.

Abgerundet wird das Programm mit einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde in unserem CVJM-Haus oder im Sonnenschein auf dem Kornmarkt.

Geschlafen wird in dieser Woche zuhause im eigenen Bett. Von hier aus starten wir jeden Morgen frisch gestärkt in den Freizeittag – es muss also keiner seine Koffer packen.

WANN: 20.03.-23.03.2023

 

FREIZEITORT:    CVJM-Haus, Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg

                      

LEISTUNGEN:       Bibelarbeit, Programm, Leitung, Mittagessen

 

KOSTEN:          keine

(Spenden sind willkommen)

 

LEITUNG:         Hans und Angelika Veeh, Ebi Walther (CVJM Referent LEBEN:ERFAHREN)

 

ANMELDUNG: Bitte mit dem Sonderflyer in der CVJM-Geschäftsstelle anmelden.

Deine Ansprechperson

Eberhard Walther

CVJM-Sekretär für 55plus & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 29

eberhard.walther@cvjm-nuernberg.de