18plus Sommerfreizeit Norwegen 2023

Endlich geht es Nordwärts!

Du hast Lust im Sommer zusammen mit vielen jungen Leuten intensiv Zeit zu verbringen und in ein beeindruckendes Land einzutauchen? Dann trifft das hier voll auf dich zu! Gemeinsam wollen wir im Urlaubsambiente uns sowohl neuen Abenteuer stellen, als auch Zeit zum Abschalten von Lern- und Arbeitsstress nehmen. Zeit für Gemeinschaft, Glauben vertiefen, Aktionsport und entspannen. Das sind einige der Mottos unter denen unsere Freizeit im Sommer wieder stehen wird.

Wir wohnen in einem schönen Gruppenhaus und haben die wunderschönen Fjorde in direkter Reichweite, so wie Angelgewässer, charmante Städtchen und evlt. auch die Möglichkeit auf eine Outdoorübernachtung in der norwegischen Wildnis!

Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam in Kleinbussen und Fähre.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine geniale gemeinsame Zeit!

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!

Teilnehmerstimmen aus dem letzten Jahr

 

„Es war eine super wertvolle und prägende Zeit. Besonders beeindruckt hat mich die authentische, liebevolle und offene Gemeinschaft in der man sich sehr angenommen gefühlt hat.“ Ann-Kathrin

 

"Dieses Gefühl der Gemeinsamkeit und des Zusammenseins steht an erster Stelle und ich bin sehr dankbar, viele Freunde auf diesem Weg gewonnen zu haben. Ich, der zuvor noch nicht allzu viel mit Jesus zu tun hatte, war sehr fasziniert davon, wie aufgeschlossen und offen die Mitarbeiter vom CV sind, über Jesus zu erzählen. [...] Zurückblickend war die Freizeit eine unvergessliche Zeit für mich und ich freu mich schon nächstes Jahr wieder ein Teil dieser wunderbaren Familie zu sein." Erel

 

"Unsere Ausflüge und Aktionen waren alle super toll und definitiv doppelt so schön mit den wunderbaren Menschen, mit denen ich diese Zeit erleben durfte. Total dankbar kann ich auf die Zeit die wir zusammen verbrachten und die wertvollen Freundschaften, die sich daraus entwickelten zurückblicken." -Marlen

Anmeldung zur 18plus Sommerfreizeit Norwegen 2023

Anrede
Vorname
Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-mailadresse
Telefon
Geburtsdatum
Nationalität
Personalausweis Ident. Nr. oder Int. Reisepass Nr. (beides oben rechts zu finden)

Weitere Angaben
Weitere Angaben            
Wenn ja, welche?
Ich bin Schwimmer.

IBAN (Einzugsermächtigung für den Freizeitbeitrag)
Hiermit ermächtige ich den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Ich möchte gerne, zusätzlich zu meinem Beitrag, spenden um jemand anderes die Teilnahme zu ermöglichen, der es sich sonst nicht leisten könnte.  
Betrag den ich für einen anderen Teilnehmer/in spenden möchte.

Datenschutz und Co.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der 18plus Freizeit genutzt werden.  
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Ich Stimme den Reisebedingugen des CVJM Nürnberg zu (siehe auf Homepage unter "Freizeit und Reisen").  
Geschafft!



WER: junge Erwachsene von 18-32 Jahren

WANN: 14.08.-27.08.2023

ORT: bei Tonstad, Sirdal, Norwegen

ANMELDESCHLUSS: 30.06.2023

KOSTEN: 635€ (bis 01.04)., danach 675€

LEITUNG: Toby Sievers und Team

LEISTUNGEN: Unterkunft, Verpflegung, Reisekosten, Programm, Leitung

 

Dein Ansprechpartner

Tobias Sievers

CVJM-Sekretär für 18plus & Migranten

0911 206 29 30

toby.sievers@cvjm-nuernberg.de