18plus Norwegenfreizeit 2021

Endlich geht es Nordwärts!

Du hast Lust im Sommer zusammen mit vielen jungen Leuten intensiv Zeit zu verbringen und in ein beeindruckendes Land einzutauchen? Dann trifft das hier voll auf dich zu! Gemeinsam wollen wir im Urlaubsambiente uns sowohl neuen Abenteuer stellen, als auch Zeit zum Abschalten von Lern- und Arbeitsstress nehmen. Zeit für Gemeinschaft, Glauben vertiefen, Aktionsport und entspannen. Das sind einige der Mottos unter denen unsere Freizeit im Sommer wieder stehen wird.

Wir wohnen in einem schönen Gruppenhaus und haben die wunderschönen Fjorde in direkter Reichweite, so wie Angelgewässer, charmante Städtchen und die Möglichkeit auf eine Outdoortour mit Übernachtung in der norwegischen Wildnis!

Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam in Kleinbussen und Fähre. (Du möchtest die An- und Abreise lieber selbst organisieren und deinen Urlaub erweitern? Dann meld dich einfach persönlich.)

Wir freuen uns jetzt schon auf eine geniale gemeinsame Zeit!

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!

WER: junge Erwachsene von 18-32 Jahren

WANN: 24.08.-04.09.2020