18plus Sommerfreizeit

Wir freuen uns riesig auch dieses Jahr auf einer der genialsten Zeiten! Gemeinsam auf Freizeit fahren!

Wir legen auch dieses Jahr Wert darauf: Eine super Gemeinschaft mit jungen Leuten; Urlaub und Abenteuer; Abschalten und Auftanken; Glauben stärken, Gott begegnen; Natur bestaunen und bei gemütlichen Lagerfeuerabenden entspannen.

Unser Gruppenhaus (selbstversorger) steht in direkter Nähe zur wunderschönen Sächsischen Schweiz, Dresden und Leipzig. Wir haben also viele super Ausflugsziele in direkter Umgebung. Auch einen Badesee gibt es in direkter Nähe. Außerdem haben wir ein großes Außengelände, das wir für uns nutzen können.

Ein paar wichtige Hinweise:

Wir werden alles tun, um die geltenden Hygienebestimmungen ernstzunehmen und umzusetzen. Es wird also manches anders, als wir es sonst gewohnt sind. Das solltest du wissen, aber dich nicht davon abschrecken lassen.

Wir bitten dich sehr, vor der Freizeit die Möglichkeit zu nutzen, dich auf Covid-19 testen zu lassen. In Bayern ist das für jeden kostenlos möglich.

Zudem: Solltest du Symptome haben, ist es für dich leider nicht möglich mitzufahren. Melde dich dann bitte möglichst gleich bei uns.

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!

WER: junge Erwachsene
zwischen 18 und 32

WANN: 23.08.-02.09.2020
ORT: Oberau, Sachsen (nähe Dresden)
KOSTEN: 550€ (An-/Abreise nicht inkl.)
LEITUNG: Toby Sievers und Team
LEISTUNGEN: Unterkunft, Verpflegung, Leitung, Programm
EXKLUSIVE: An- und Abreise  sind selbst organisiert.

Anreise: 23.08. ab 17 Uhr

Abreise: 02.09. bis 11 Uhr