18plus Sommerfreizeit Toskana

Ab in den Süden!

Du hast Lust im Sommer zusammen mit vielen jungen Leuten intensiv Zeit zu verbringen und in ein wunderschönes Land einzutauchen? Dann trifft das hier voll auf dich zu! Gemeinsam wollen wir im Urlaubsambiente uns sowohl neuen Abenteuer stellen, als auch Zeit zum Abschalten von Lern- und Arbeitsstress nehmen. Zeit für Gemeinschaft, Glauben vertiefen, Jesus begegnen, Aktionsport und entspannen. Das sind einige der Mottos unter denen unsere Freizeit im Sommer wieder stehen wird.

Wir wohnen in einem schönen selbstversorger Gruppenhaus mit eigenem Pool unmgeben von Weinbergen und Olivenhainen mitten in der Toskana. Charmante kleine Städtchen und Weltbekannte Städte wie Florence, Siena und Pisa liegen in direkter Nähe.  Natürlich gehören auch Strand und Küste und Wassersport dazu, genauso wie Wandern, feine kulinarische Entdeckungen.

Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam in Kleinbussen. (Du möchtest die An- und Abreise lieber selbst organisieren und deinen Urlaub erweitern? Dann meld dich einfach persönlich.)

Wir freuen uns jetzt schon auf eine geniale gemeinsame Zeit!

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!

Teilnehmerstimmen von den letzten Freizeiten:

„Es war eine super wertvolle und prägende Zeit. Besonders beeindruckt hat mich die authentische, liebevolle und offene Gemeinschaft in der man sich sehr angenommen gefühlt hat.“ Ann-Kathrin

"Dieses Gefühl der Gemeinsamkeit und des Zusammenseins steht an erster Stelle und ich bin sehr dankbar, viele Freunde auf diesem Weg gewonnen zu haben. Ich, der zuvor noch nicht allzu viel mit Jesus zu tun hatte, war sehr fasziniert davon, wie aufgeschlossen und offen die Mitarbeiter vom CV sind, über Jesus zu erzählen. [...] Zurückblickend war die Freizeit eine unvergessliche Zeit für mich und ich freu mich schon nächstes Jahr wieder ein Teil dieser wunderbaren Familie zu sein." Erel

"Unsere Ausflüge und Aktionen waren alle super toll und definitiv doppelt so schön mit den wunderbaren Menschen, mit denen ich diese Zeit erleben durfte. Total dankbar kann ich auf die Zeit die wir zusammen verbrachten und die wertvollen Freundschaften, die sich daraus entwickelten zurückblicken." -Marlen

Ausgebucht

WER: junge Erwachsene zwischen 18 & 32

WANN:30.08. (später Abend Abfahrt)- 10.09.2022
ORT: Casa Pomponi bei Montaione (Toskana, Italien)
KOSTEN: 630€ (bis 31.03.), 670€ (ab 01.04.)
LEITUNG: Toby Sievers und Team
LEISTUNGEN: An-/ Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Leitung, Programm

Dein Ansprechpartner

Tobias Sievers

CVJM-Sekretär für 18plus & Migranten

toby.sievers@cvjm-nuernberg.de

Bei uns soll jeder mit auf Freizeit fahren können - ganz unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Solltest du Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!