18plus Spanienfreizeit

ABENTEUER, GEMEINSCHAFT, GET-AWAY

 

Entspannt urlauben, Herausforderung erleben, Begegnung und Freundschaft mit vielen jungen Menschen, auftanken am Pool oder Strand, beeindruckende Natur in den Pyrenäen, pulsierendes Leben in Barcelona, Grillabende in guter Gemeinschaft, Glaubensfragen klären,
Nachfolge vertiefen und neues Land entdecken.

Wir wohnen gemeinsam in einem Gruppenhaus mit eigenem Pool, Terasse und Garten. Werden Ausflüge in der Region starten, uns selbst verpflegen, die Tage mit Glaubensimpulsen starten und jede Menge coole Erinnerungen gemeinsam schaffen.

Du bist herzlich eingeladen!

Unser Haus mit spanischem Flair

WER: junge Erwachsene zwischen 18 und 29

WANN: 24.08.-05.09.19
ORT: Banyoles (Spanien- Katalonien)
ANMELDESCHLUSS: 10.06.2019
KOSTEN: 519€ (bis 31.3.), 559€*
LEITUNG: Toby Sievers und Team
LEISTUNGEN: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Leitung, Programm (einige Ausflüge sind nicht im Preis enthalten)
FREIZEITNUMMER: 21968

der Rückblick vom letzten Jahr

Dein Ansprechpartner

Tobias Sievers

CVJM-Sekretär für 18plus & Migranten

0911/206 29 26

toby.sievers@cvjm-nuernberg.de

* Bei uns soll jeder mit auf Freizeit fahren können - ganz unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Solltest du Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!