CHRISTIVAL

DAS MEGA-EVENT DEINER GENERATION

Wir strömen mit 12.000 jungen Christ/innen für fünf Tage nach Erfurt. Dort erleben wir ein breites Programmangebot mit lebendigen Gottesdiensten, tiefgründigen Workshops, mitreißenden Konzerten, kreativen Sportangeboten und innovativen Jugendarbeitsformaten an vielen verschiedenen Locations.

Wir werden befähigt, unseren Glauben an JESUS im Alltag sichtbar zu leben und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen. Dabei spüren wir, wie das CHRISTIVAL ein wichtiger Meilenstein in unserem Leben wird, weil wir die Relevanz des Glaubens erlebt haben und neu ausgesandt werden, die Gesellschaft und Kirchen positiv zu prägen.

Auf dem CHRISTIVAL erleben wir, dass wir dabei nicht allein, sondern in das Netzwerk der weltweiten Christenheit eingewoben sind. Das ist CHRISTIVAL!

Programm

Auf dem CHRISTIVAL hast du die Wahl zwischen verschiedenen Workshops & Seminaren. Damit du nicht alleine irgendwohin gehen musst, sprechen wir uns vor der offiziellen CHRISTIVAL-Anmeldung nochmal ab. Weitere Infos dafür bekommst du nach der Anmeldung auf dieser Seite Ende November von uns.

HIER kannst du dich schonmal inspirieren lassen!

Dein Ansprechpartner

Kerstin Cramer

CVJM-Sekretärin für Kinder und Familien

kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de

Dein Ansprechpartner

Gabriel Kießling

CVJM-Sekretär für Jugend & Lounge; Stellv. Leitender Sekretär

gabriel.kiessling@cvjm-nuernberg.de

WER: Jugendliche und Junge Erwachsene zwischen 13 und 25 Jahren

WANN: 25.-29.05.2022

ORT: Erfurt, verschiedene Locations

ANMELDESCHLUSS: 01.04.2022

LEITUNG: Gabriel Kießling

LEISTUNGEN: Fahrt, Unterkunft (Massenquartier), Verpflegung (Frühstück + 1 warme vegetarische Mahlzeit), Programm, Leitung

KOSTEN

Wir wollen, dass jeder das CHRISTIVAL erleben kann.

Deshalb gibt es gestaffelte Preise*:

200€ Normalpreis

150€ Wir-unterstützen-dich-Preis

250€ Du-unterstützt-andere-Preis

Verdienende zahlen 30€ mehr. Ab dem 01.03.2022 steigt der Preis ebenfalls um 30€.

* Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sprich uns sehr gerne an! Die Fahrt zum CHRISTIVAL soll nicht von der größe deines Geldbeutels abhängen!

ANMELDUNG CHRISTIVAL

Straße, Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Geburtsdatum
Nationalität
E-Mail-Adresse (für die Zusendung aller wichtigen Informationen)
Telefonnummer (für persönliche Rückfragen)

KOSTEN
Preisangabe
Ich bin
Zusätzlich möchte ich gern folgenden Betrag spenden, um jemandem die Teilnahme zu ermöglichen, der es sich sonst nicht leisten könnte
Ich wünsche eine Spendenbescheinigung (sowohl bei "Wir-unterstützen-dich-Preis" als auch bei separater Spende).
IBAN (Einzugsermächtigung für den Freizeitbetrag)
Hiermit ermächtige ich den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Weitere Angaben
Weitere Angaben: