DIY-JugendFreizeit

Keine Freizeit ist auch keine Lösung!

Da wir unsere Freizeit im Bayerischen Wald leider auf kommendes Jahr verschieben mussten, haben wir lang überlegt, was wir dieses Jahr unternehmen wollen - denn sich nicht zu treffen, ist für uns keine Option!

Deshalb laden wir euch zu unseren Corona-Ersatzferien-Jugend-Aktionstagen - oder kurz zur ersten Do-It-Yourself-Jugendfreizeit ein!

Ein hochmotiviertes, talentiertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam hat sich tausende, kreative und geniale Tagesaktionen überlegt. Freu dich auf Speedgaming, Lasertag, Mini-Adventure, Grill-Chill-Action und vieles mehr. Viel Zeit für Gemeinschaft, Action, Chillen, Spaß und natürlich Begegnungen mit Jesus und seiner guten Nachricht stehen vor dir.

Ein paar Infos zum Ablauf:

Verpflegung

Im Preis ist nur das gemeinsame Frühstück inbegriffen. Fürs Mittagessen besteht die Möglichkeit, sich in der Stadt etwas zu kaufen. Für das Abendessen bringst du dir selbst zu Beginn der Freizeit dein Food-Pack mit, von dem du jeden Abend zehrst.

Übernachtung

Leider können wir keine Übernachtung anbieten, also darfst du zu Hause in deinem eigenen Bett ausschlafen, bevor ein neuer genialer Tag auf der DIY-Freizeit startet.

Hygiene

Während den gemeinsamen Zeiten halten wir uns selbstverständlich an das Hygienekonzept im CVJM-Haus. Das heißt Abstand & Niesetikette einhalten und einen Mund-Nasenschutz tragen, solange man nicht an einem festen Platz sitzt.

WER: Jugendliche von 13-17 Jahren

WANN: 08. - 14. August 2020

WO: Nürnberg & Umgebung

TEILNEHMERZAHL: mind. 7, max. 15