Freakstock Festival

Freakstock ist das Jesus Festival. Der Name ist Programm. Jesus steht an erster Stelle, dann kommt ganz lange nichts, und dann kommen Kunst, Kultur und die Freude am Leben.

 

Es ist vielseitig und bunt und nicht selten ein Kulturschock. Freakstock ist ein kreativer Ort und will die kulturelle Landschaft fördern, prägen und herausfordern.
Das Programm ist voll mit unterschiedlichsten Konzerten, Workshops, Kunstaustellungen, Gottesdiensten, Lesungen, Theater, Sport und mehr.

 

Wir werden uns gemeinsam dorthin aufmachen und eine gute Zeit zusammen und mit Jesus verbringen. Wir werden die Fahrt in Fahrgemeinschaften organisieren und das Festival zusammen erleben.

 

Je nach Interesse und Teilnehmerzahl werden wir ein günstigeres Gruppenticket bestellen, also schreib einfach eine E-mail an uns.

Mehr Infos zum Festival gibts unter:

https://www.freakstock.de/

WER: Junge Erwachsene zwischen 18 und 29

WANN: 01.-04.08.19
ORT: Gut Haarbecke in Kierspe
KOSTEN: Festivaleintritt (über Freakstock) und Kosten für Fahrgemeinschaften*
LEITUNG: Joni Schlee
LEISTUNGEN: Fahrgemeinschaften & Gruppenticket
FREIZEITNUMMER: 21927

Dein Ansprechpartner

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für Mitarbeitergemeinschaft

0911/206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de

* Bei uns soll jeder mit auf Freizeit fahren können - ganz unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Solltest du Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!