Startseite> Freizeiten und Reisen> Jugendliche und 18plus> Jugendfreizeit im Bayerischen Wald

Jugendfreizeit im Bayerischen Wald

Daheim ist's doch am schönsten!

Du willst raus aus deiner Stadt und deinem Alltag & suchst Urlaub, Entspannung, Action, Natur und gute Gemeinschaft? Dann komm mit auf unsere Jugend-Sommerfreizeit!

Wir fahren mit ca. 30 Leuten in den Süden des Bayerischen Waldes und verbringen 10 Tage zusammen.

Von unserem einsamen Freizeithaus aus starten wir Ausflüge in die Berge, Städte und Seen in der Umgebung oder verbringen den Tag mit Lagerfeuer, Sporteln und viel Zeit zum Quatschen, Blödsinn machen und neue Leute kennenlernen. Ums Haus gibt es einen wunderschönen Ausblick, Lagerfeuerstelle, Tischtennisplatte, Bolzplatz & Basketballkorb und sogar eine eigene kleine Kapelle. Der nächste Bade-Stausee ist nur 1,5km entfernt und der nächste Berg direkt vor unserer Haustür! So oder so wird es eine unvergessliche und erholsame Zeit!

Neben allen Aktionen werden wir auf Gott schauen und uns von IHM für unseren Alltag nach dem Sommer stärken lassen. Bist du dabei?! Ein freizeiterfahrenes und top-motiviertes Mitarbeiterteam sorgt für ein abwechslungsreiches und spaßiges Freizeitprogramm.

Wir schlafen in Mehr-Bett-Zimmern und bekochen uns selbst. Einige Angebote (Ausflüge!) sind nicht im Preis enthalten - weitere Infos gibt’s beim Vortreffen bzw. im Freizeitbrief!

Also ran an die Buletten und melde dich zu deinem Traumsommer an. Wir freuen uns auf dich!

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!

Anrede:
Name: