TREK & WORK Rumänien

Du gehst gern Wandern und willst wunderschöne Natur genießen? Du willst Dich aber auch sozial engagieren, gemeinsam etwas bewegen, Dich bei körperlicher Arbeit mal so richtig auspowern und Dinge ausprobieren, die Du noch nie gemacht hast?


Dann komm mit nach Rumänien!

 

Wir gehen trekken: In Rumänien gibt es  wunderschöne Gebirge, die wir gemeinsam erkunden. Vorallem brauchst du Motivation, ein wenig Grundfitness und gute Schuhe. Trittsicherheit im Gebirge wird dir auch helfen, du musst aber kein Alpinprofi sein!

 

Wir packen an: Bei Baueinsätzen Helfen wir  bei allem was gerade gemacht werden muss. Das könnte zB sein: Dachdecken, Mauerbau, Fundamente ausheben, Streichen, Autos reparieren und vieles mehr. Du musst dafür kein Handwerker sein, aber ist natürlich auch cool. Die Bereitschaft anzupacken, die Hände dreckig zu machen und dich an Neuem auszuprobieren sind gute Voraussetzungen.

 

Wir leben Mission: Wir unterstützen die Sozialprojekte des CVJM für Roma-Kinder und Jugendliche durch praktische arbeiten. Wir leben vor Ort mit rumänischen Mitarbeitern und Jugendlichen. Und wir nehmen uns jeden Tag Zeit um auf Jesus zu schauen und aus seiner Liebe heraus selbst zu Boten der Liebe in dieser Welt zu werden!

 

Diese unvergleichliche Mischung wird einen tiefen Eindruck bei Dir hinterlassen – sei dabei und mache eine unvergessliche Sommererfahrung!

WER: ab 18 Jahren (6-18 Personen)

WANN: 18.-28.05.2023

ORT: Arkeden (bei Schäßburg, Rumänien)

ANMELDESCHLUSS: 19.03.2023

KOSTEN: wird noch bekannt gegeben.

LEITUNG: Toby Sievers

LEISTUNG: Unterkunft, Verpflegung, Programm, Leitung

NICHT INKLUSIVE: Flug. Den muss jeder selbst buchen. Alle wichtigen und nötigen Infos dazu werden hier bald veröffentlicht.

Dein Ansprechpartner

Tobias Sievers

CVJM-Sekretär für 18plus & Migranten

0911 206 29 30

toby.sievers@cvjm-nuernberg.de