TREK & WORK Rumänien

Datum Update vom 10.01.2022 beachten!

Du gehst gern Wandern und willst wunderschöne Natur genießen? Du willst Dich aber auch sozial engagieren, gemeinsam etwas bewegen, Dich bei körperlicher Arbeit mal so richtig auspowern und Dinge ausprobieren, die Du noch nie gemacht hast?


Dann komm mit nach Rumänien!

 

Wir gehen trekken: Die rumänischen Karpaten sind ein wunderschönes Gebirge, dass wir gemeinsam erkunden. Vorallem brauchst du Motivation, ein wenig Grundfitness und gute Schuhe. Trittsicherheit im Gebirge wird dir auch helfen, du musst aber kein Alpinprofi sein!

 

Wir packen an: Bei Baueinsätzen Helfen wir  bei allem was gerade gemacht werden muss. Das könnte zB sein: Dachdecken, Mauerbau, Fundamente ausheben, Streichen, Autos reparieren und vieles mehr. Du musst dafür kein Handwerker sein. Die Bereitschaft anzupacken, die Hände dreckig zu machen und dich an Neuem auszuprobieren sind aber gute Voraussetzungen.

 

Wir leben Mission: Wir unterstützen die Sozialprojekte des CVJM für Roma-Kinder und Jugendliche durch praktische arbeiten. Wir leben vor Ort mit rumänischen Mitarbeitern und Jugendlichen. Und wir nehmen uns jeden Tag Zeit um auf Jesus zu schauen und aus seiner Liebe heraus selbst zu Boten der Liebe in dieser Welt zu werden!

 

Diese unvergleichliche Mischung wird einen tiefen Eindruck bei Dir hinterlassen – sei dabei und mache eine unvergessliche Sommererfahrung!

Anmeldung zu Trek & Work Rumänien 2022

Anrede
Vorname
Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-mailadresse
Telefon
Geburtsdatum
Nationalität
Personalausweis Ident. Nr. oder Int. Reisepass Nr. (beides oben rechts zu finden)

Weitere Angaben
Weitere Angaben            
Wenn ja, welche?
Ich bin Schwimmer.
Möchtest du deine An- und Abreise selbst organisieren?    

IBAN (Einzugsermächtigung für den Freizeitbeitrag)
Hiermit ermächtige ich den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.

Ich möchte gerne, zusätzlich zu meinem Beitrag, spenden um jemand anderes die Teilnahme zu ermöglichen, der es sich sonst nicht leisten könnte.  
Betrag den ich für einen anderen Teilnehmer/in spenden möchte.

Datenschutz und Co.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der Freizeit genutzt werden.  
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Ich Stimme den Reisebedingugen des CVJM Nürnberg zu (siehe auf Homepage unter "Freizeit und Reisen").  
Geschafft!



WER: ab 18 Jahren (6-18 Personen)

WANN: 02.-09.06.2022

ORT: Arkeden (bei Schäßburg, Rumänien)

ANMELDESCHLUSS: 20.03.2022

KOSTEN: 219€ (exklusive Flug- Richtwert: 180€ )

LEITUNG: Toby Sievers

LEISTUNG: Unterkunft, Verpflegung, Programm, Leitung

Dein Ansprechpartner

Tobias Sievers

CVJM-Sekretär für 18plus & Migranten

0911 206 29 30

toby.sievers@cvjm-nuernberg.de