Familien-Tagescamp

Gemeinsame Ferien am Waldrand inmitten der traumhaften Fränkischen Schweiz: Wir bieten ein Familiencamp an, bei dem ihr entscheidet, wann und wie lange ihr bleiben möchtet. Zwischen Bäumen und grünen Wiesen können auch Eltern toben wie früher – mit den Kindern von heute. Genießt eure Zeit als Familie, sucht ein sonniges Plätzchen der Ruhe und Entspannung auf. Auch für Abenteuer und Abkühlung ist gesorgt, dank freiem Zutritt zum Freibad und kostengünstigem Eintritt im Abenteuerkletterpark sowie durch unsere vielfältigen Programmangebote. Abends lassen wir den Tag mit ermutigenden Gedanken des christlichen Glaubens am Lagerfeuer ausklingen! Ob als Tagesgast oder mit Übernachtung – wir sorgen in diesen Tagen für euer leibliches und seelisches Wohlergehen.

WANN: 24.-28.07.2020

WER: Familien, Alleinerziehende (120 TN, mind. 20)
ORT: Betzenstein/Fränkische Schweiz
KOSTEN: Mahlzeiten/Person:

ab 17 Jahre: 4 €,
13–16 Jahre: 2 €,

4–12 Jahre: 1,50 €,

0–3 Jahre: frei
Pro Übernachtung mit eigenem Zelt:

10 € EW/4 € Kinder (4–12 Jahre). Leihgebühr für Zelt: 5 € pro Nacht.
Tagesgäste ohne Übernachtung: 12 € (inkl. Verpflegung),
Kinder bis 12 Jahre frei.

Bei Nürnberg-Pass Ermäßigung möglich.

LEITUNG: Team des CVJM Nürnberg e.V.
LEISTUNGEN: Verpflegung, Programm, Zeltplatz, Leitung
FREIZEITNUMMER: 22040

* Bei uns soll jeder mit auf Freizeit fahren können - ganz unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Solltest du Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!