Startseite> Freizeiten und Reisen> Kinder und Familien> Familienurlaub an der Ostsee

familienurlaub an der Ostsee

Nur 5 km vom Ostseestrand entfernt wartet eine Woche lang das Ostsee-Landhaus auf uns. Ruhig und im Grünen gelegen, mit großem Außenbereich, Spielplatz, Sauna und Grillplatz können die Kleinen spielen und toben und die Großen vom Alltag entspannen. Wir haben alle 13 Appartements des Hauses (jeweils mit Kochgelegenheit und eigenem Bad) gebucht, sodass wir ausreichend Platz haben, unter uns sind und auch den Frühstücksraum für gemeinsame Mahlzeiten nutzen können. Mit viel Freizeit, um am Meer zu sein oder die Gegend zu erkunden, wollen wir bei hoffentlich herrlichstem Sonnenschein die Zeit miteinander genießen und die Seele baumeln lassen – eben gemeinsam Urlaub machen!

Über das Formular unten könnt ihr euch ganz einfach und bequem anmelden. Wir würden uns freuen!

WANN: 14.08.- 21.08.2021

WER: Familien, Alleinerziehende
ORT: Zweedorf/Ostsee
KOSTEN:

1-Zimmer-Appartement (1DB): 550€

2-Zimmer-Appartement (1SZ mit DB+WZ mit Schlafsofa): 675€

3-Zimmer-Appartement (2SZ mit DB+WZ mit Schlafsofa oder 1SZ mit DB+1SZ mit 2EB+WZ mit Schlafsofa): 850€

4-Zimmer-Appartement (2SZ mit DB, 1SZ mit 2EB, Schlafsofa): 960€

LEITUNG: Kerstin Cramer und Team
LEISTUNGEN: Leitung und Programm (Anreise und Verpflegung erfolgen eigenverantwortlich)
FREIZEITNUMMER: 22132

Dein Ansprechpartner

Kerstin Cramer

CVJM-Sekretärin für Kinder und Familien

kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de

Anmeldung zum Familienurlaub an der Ostsee 2021

Nachname
Namen der Mitreisenden (Partner/Kinder):
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-mailadresse

Unterkunft
Wir möchten gerne in folgender Ferienwohnung untergebracht werden (Zimmer- und Bettenverteilung siehe oben):

Möchtet ihr mit Zwischenstopp (Übernachtung) anreisen und dazu von uns einen Vorschlag erhalten, um dort ggf. schon andere Familien zu treffen?

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Raum für Anmerkungen eurerseits: