Christliche Fußballschule mit pro11

Fußballschule

Bei der christlichen Fußballschule kannst du in unserer hauseigenen Turnhalle mit uns und dem Team von PRO11 deine Freude am Fußballspielen voll ausleben. Egal, ob du täglich kickst oder bei uns zum ersten Mal einen Fußball vor den Füßen hast und das Fußballspielen einfach mal ausprobieren möchtest - bei uns bist du herzlich willkommen und genau richtig. Übrigens ist es für die Teilnahme auch völlig egal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Also: Wenn du Lust auf Fußballspielen hast, sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

WANN: 11.-13.11.2022

WER: Jungs und Mädchen von 7-12 Jahren (max. 20 TN)

ORT: CVJM-Haus, Kornmarkt 6

LEITUNG: PRO11, Kerstin Cramer und Team

Nähere Infos und das Anmeldeformular folgen im Frühjahr/Sommer 2022.

Dein Ansprechpartner

Kerstin Cramer

CVJM-Sekretärin für Kinder und Familien

0911 206 29 27

kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de