Startseite> Freizeiten und Reisen> Kinder und Familien> Sommerprogramm "Auf der Jagd nach dem Schatz"

Sommerprogramm

"Auf der jagd nach dem schatz"

Schatzsuche

Hier sind wahre Schatzsucher gefragt. "Auf der Jagd nach dem Schatz" erlebst du spannende Ausflüge in und durch Nürnberg, actiongeladene Spiele in unserem CVJM-Haus mit Sporthalle und auch dein Köpfchen wird gefragt sein, wenn wir den Schatz am Ende tatsächlich finden wollen. Sei dabei und entdecke, dass auch in dir ein wahrer Schatzsucher steckt! 

 

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung zum Sommerprogramm "Auf der Jagd nach dem Schatz"

Vorname Erziehungsberechtigte(r)
Nachname Erziehungsberechtigte(r)
Vor- und Nachname 1. Kind
Geburtstag des 1. Kindes
Vor- und Nachname 2. Kind
Geburtstag des 2. Kindes
Vor- und Nachname 3. Kind
Geburtstag des 3. Kindes
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-Mailadresse
Telefon

Verpflegung
Angaben zum 1. Kind:    
 
Angaben zum 2. Kind:    
 
Angaben zum 3. Kind:    
 
Sonstige Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bitte erläutern:

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM Nürnberg e.V. widerruflich, den Beitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
Kontoinhaber (nur bei Einzugsermächtigung)
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)
Ich habe einen Bildungsgutschein, den ich gerne für das Sommerprogramm einlösen würde.
   

Sonstiges
Raum für Anmerkungen:

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit dem Sommerprogramm "Auf der Jagd nach dem Schatz" genutzt werden.  

Fotos von meinem Kind/meinen Kindern, die im Rahmen des Sommerprogramms "Auf der Jagd nach dem Schatz" entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
 
 

Geschafft!



WANN: 15.-19.08.2022, jeweils 8.00-16.00 Uhr

WER: Kinder von 6-11 Jahren (mind. 6, max. 48 TN)

ORT: CVJM-Haus und Umgebung

Anmeldung: möglichst bis 01.08.2022; die Anmeldung erfolgt für die ganze Woche

Kosten: 50 € je Kind / pro Woche

Leitung: Kerstin Cramer und Team

Leistungen: Verpflegung, Programm, Eintrittspreise, Leitung

Freizeit-Nummer: 22216

Dein Ansprechpartner

Kerstin Cramer

CVJM-Sekretärin für Kinder und Familien

0911 206 29 27

kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de

Dieses Angebot ist gefördert duch:

Word-Bild-Marken BJR