Anmeldung zum Bereichswochenende Kinder & Jugend


Verpflegung
Wünsche für die Verpflegung:        

Bezahlung
Ich ermächtige den CVJM Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
   
Sonstiges

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit dem Bereichswochenende Kinder & Jugend 2024 genutzt werden.  
Fotos von mir, die im Rahmen des Bereichswochenendes Kinder & Jugend 2024 entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebookseite) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
   
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Geschafft!