Startseite> Freizeiten und Reisen> Mitarbeitende> Kinderbereichswochenende

Kinderbereich-Wochenende

Als Mitarbeiterteam des Kinderbereichs wollen wir im Mai ein Wochenende gemeinsam im Freizeitzentrum Münchsteinach verbringen. Wir wollen uns viel Zeit für Austausch, Begegnung und ein fröhliches Miteinander nehmen, aber auch gemeinsam im Glauben wachsen und den Kinderbereich nach vorne denken.

Mitarbeiter Kinderbereich
Anmeldung zum Kinderbereich-Wochenende

Anrede
Vorname
Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
E-mailadresse
Telefon

Verpflegung
Wünsche für die Verpflegung:      
Sonstige Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bitte erläutern:

Sonstiges
Gewünschte Zimmerpartner
Raum für Anmerkungen:

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit dem Kinderbereich-Wochenende 2021 genutzt werden.  
Fotos von mir, die im Rahmen des Kinderbereich-Wochenendes 2021 entstehen, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Nürnberg e.V. (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebookseite) verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden.
   
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  
Geschafft!



WER: Alle, die bei uns im Kinderbereich mitarbeiten

WANN: 21.05.-23.05.2021

ORT: CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach
ANMELDESCHLUSS: 30.04.2021
KOSTEN: 69 € (Zahlung bar vor Ort)
LEITUNG: Kerstin Cramer, Ludwig Dorn
LEISTUNGEN: Unterkunft, Vollverpflegung, Programm, Leitung; An- und Abreise erfolgen eigenverantwortlich und sind im Preis nicht enthalten

Dein Ansprechpartner

Kerstin Cramer

CVJM-Sekretärin für Kinder und Familien

0911 206 29 27

kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de