Specials für Familien

Familienbanden-Ausflüge

Wir sind unterwegs. Mal in Nürnberg, mal in Fürth, mal in der Fränkischen Schweiz, mal mit Regenhose, mal mit Schwimmzeug im Gepäck. Aber immer sind die Kids, die Eltern und die Abenteuerlust mit dabei!

Wer: Alle interessierten Familien

Ansprechpartner: Katha Hoffmann

Kontakt: familienbande@cvjm-nuernberg.de

Tohuwabohu-kirche

HINWEIS ZUM JANUARTERMIN: Die Tohuwabohukirche am 22.01. kann leider nicht präsentisch stattfinden, aber es gibt am 22.01. ab 15 Uhr Umschläge im Vorraum von St. Jakob zum Mitnehmen. Die Umschläge können bis Ende Februar auch per Post geordert werden. Schickt dazu einfach eine Mail mit Angabe eurer Adresse an hannes.schott@elkb.de oder kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de

Dieser Gottesdienst ist ein echtes Erlebnis, denn hier geht es rund! Nach einer kurzen Begrüßung habt ihr Zeit, an unterschiedlichen Stationen etwas miteinander zu tun. Kein festes Programm. Es wird getobt, gebastelt, experimentiert, gebacken, gemalt, geklebt, gehüpft. Zum Abschluss dann eine kurze Andacht mit Musik und dann gehts wieder fröhlich ab nach Hause.

 

Neugierig geworden? Dann schaut unbedingt vorbei!

 

Wer: Kinder, Eltern, Großeltern, Paten... - einfach alle
Wo: Kirche St. Jakob, Jakobsplatz 1, Nürnberg

Ansprechpartner: Kerstin Cramer

Kontakt: kerstin.cramer@cvjm-nuernberg.de