corona

Seit Juni haben wir unser Haus wieder für die vielfältigen Angebote des CVJM Nürnberg e.V. geöffnet. Dabei wollen wir jederzeit so verantwortungsbewusst wie möglich agieren und allen Besuchern unseres Hauses ein höchstes Maß an Sicherheit gewährleisten.  Um dies zu bewerkstelligen, haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, welches auf dieser Seite einzusehen ist. Durch die stetigen Veränderungen und Verlautbarungen der bayerischen Regierung behalten wir uns vor, dieses Konzept in Hinblick auf zukünftige Entwicklungen immer wieder anzupassen und es so aktuell wie möglich zu halten. Vor einem Besuch in unserem Haus empfehlen wir, sich mit dem Konzept vertraut zu machen, um mit der nötigen Sicherheit in unserem Haus unterwegs zu sein.

 

Trotz all der Einschränkungen freuen wir uns sehr über zukünftige Begegnungen in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Gottes Segen und vor allem Gesundheit.