Anmeldung CVJM-Gottesdienst

Über das folgende Formular kannst du dich für unsere anstehenden Gottesdienste anmelden. Bedingt durch die aktuellen Corona-Auflagen, dürfen wir eine begrenzte Anzahl an Personen in unseren Saal lassen. Daher wird man nach erfolgter Anmeldung im ersten Schritt auf eine Warteliste gesetzt. Sollten noch genügend Plätze frei sein, wirst du auf die Gästeliste gesetzt. Bitte erscheine nur, wenn dies bestätigt wurde. Andernfalls müssen wir dich leider wieder nach Hause schicken. Achtung: Nach EIngabe einer Emailadresse wird ein Anmeldelink zugeschickt. Bitte prüfe auch den Spameingang in deinem Postfach.

Und noch einige Hinweise zur Hygiene: Bitte trage bei uns im Haus jederzeit einen Mundschutz. Ab sofort erfodert die Teilnahme an unseren Gottesdiensten auch das Tragen einer FFP2-Maske.  Bitte halte jederzeit 1,5m Abstand zu anderen Besuchern und vermeide Körperkontakt. Bis auf weiteres darf auch leider kein Gemeindegesang stattfinden. Wir freuen uns sehr, dich bald im CVJM zu sehen.