CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerfest

Hol die Picknickdecken und Klappstühle raus, denn wir feiern auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Diesmal auf der Sportanlage Eichenkreuz am Samstag, 08.07. ab 14:30 Uhr. Gemeinschaft, Kaffee, Kuchen, Sponsorenlauf, Gottes Wort unter freiem Himmel, Musik, Grillen und gemeinsames Beten - vor allem für unsere aktuelle FSJler- und Praktikanten-Mannschaft und alle die, die es an andere Orte verschlägt – all das erwartet dich.
Für die Kids wird es eine Hüpfburg geben. Den Abend wollen wir gemütlich mit Konzert, Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen lassen.
Also melde dich für den Sponsorenlauf an, bring gute Laune, genug Sonnencreme und was zum Grillen für dich und Salate, ... für unser Buffet (bring & share) mit. Getränke können vor Ort am Kiosk günstig erworben werden. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Mehr Infos bekommt ihr HIER.