Startseite> Events> Sponsorenlauf

SponsorenRallye

Liebe Sponsoren, liebe Teilnehmer,

wir freuen uns sehr, dass Du unsere Sponsorenrallye am 13. Juli 2024 unterstützen möchtest. Du hilfst uns damit, die vielfältigen Projekte des CVJM Nürnberg e.V. zu finanzieren. Unsere Arbeit wird zu einem großen Teil von ehrenamtlichen Mitarbeitenden getragen und durch Spenden finanziert.

Wie funktioniert die Sponsorenrallye?
Es gibt unterschiedliche Kategorien:

• Laufen Kurzstrecke (bis 12 Jahre || 12min || Runden je 100m)
  • Laufen Langstrecke (ab 13 Jahre || 30min || Runden je 400m)

> Beim Sponsorenlauf kann mit einer Spende pro Runde (ca. 100m in der Kategorie bis 12 und ca. 400m bei der Kategorie ab 13 Jahren) oder einer Festspende unterstützt werden

Wie funktioniert das Sponsoring?

1. Bitte registriere Dich über den nachstehenden Link und folge den Anweisungen. Alternativ kannst Du auch den Flyer ausdrucken und das Sponsoring manuell eintragen.
  2. Komm gerne am 13. Juli ab 14.30 Uhr zu unserem Sommerfest und feuere die von dir gesponserte Person beim Sponsorenlauf an. Dann bekommst du auch gleich mit, wie viele Kilometer er/sie zurücklegt, und kannst an der Siegerehrung teilnehmen.
  3. Auch wenn du nicht dabei sein kannst: Wir informieren Dich nach der Rallye über das Abschneiden Deines Wettkämpfers. Außerdem erhalten alle Sponsoren eine Rechnung und eine Spendenbescheinigung vom CVJM Nürnberg e.V.

Wie funktioniert die Teilnahme als Sportler?

1. Bitte nutze den gleichen Link zu Registrierung. Alternativ kannst Du auch den Flyer ausdrucken und Deine Daten manuell eintragen.
  2. Komm gerne am 13. Juli um 14.30 Uhr zu unserem Somerfest und stärke dich noch einmal bei Kaffee und Kuchen.
  3. Versuche dann beim Sponsorenlauf, so viele Runden wie möglich hinter dich zu bringen. Dein Ergebnis wird anschließend am Infostand aufgenommen und am Ende gibt es natürlich noch die Siegerehrung.

SOMMERFEST am 13.07.2024

ORT: Sportanlage Eichenkreuz