Startseite> Events> Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Liebe Sponsorin, lieber Sponsor,

in diesem Jahr werden wir unser Sommerfest vom Rothsee in die Stadt verlegen und auf zwei Tage verteilen. Am Samstag, 11. Juli 2020 findet von 14:00-18:00 Uhr der Sponsorenlauf statt. Sponsoren können sich über das nachstehende Formular eintragen. Es gibt unterschiedliche Kategorien: Lauf bzw. Radfahren für Kleinkinder (bis 6 Jahre), für Kinder (bis 12 Jahre) und für Erwachsene (ab 13 Jahre). Möglich sind Spenden pro Kilometer (Vereinbarter Betrag pro gelaufenem bzw. gefahrenen Kilometer) oder Festspende (Vereinbarter Betrag für gesamten Lauf/Fahrt).

 

Am Tag darauf findet das eigentliche Sommerfest statt. Am Sonntag, 12. Juli 2020 wird es um 10:30 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst geben. Wir wollen es gern ermöglich, diesen nicht nur im Stream, sondern auch vor Ort verfolgen zu können. Genauere Informationen dazu folgen. Die Verkündigung wird Eberhard Walther zum Thema „Auf dass sie alle eins seien“ halten. Er wird am 1. Juli 2020 seinen Dienst als CVJM-Sekretär für 55plus beginnen.

 

Am Nachmittag soll Zeit für Gemeinschaft und Begegnung sein. Dazu wollen wir gemeinsam viele verschiedene dezentrale Aktionen anbieten. Und hier kommst du ins Spiel!

Überlege, was du gern im Sommer mit einer kleinen Gruppe von Personen (aus dem Verein, Nachbarn, Freunde, …) machen möchtest. Das kann eine Radtour, ein Spaziergang, Kletter-Action, Kaffeetrinken, Garten-Grillparty und und und sein. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Mehr Informationen bei gabriel.kiessling@cvjm-nuernberg.de

 

Formular für sponsoren

Informationen zu Dir
Anrede
   
Vorname
Nachname
Firma
Straße und Hausnummer
PLZ und Wohnort
E-Mail Adresse
Telefonnummer

Sponsorenverpflichtung
Wir haben folgende Kategorien: Lauf bzw. Radfahren für Kleinkinder (bis 6 Jahre), für Kinder (bis 12 Jahre) und für Erwachsene (ab 13 Jahre).
Ich möchte folgende Person sponsern
Vorname
Nachname

Kategorie

SPENDE PRO KILOMETER: Ich spende für jeden von meinem Wettkämpfer erbrachten Kilometer folgenden Betrag:

FESTSPENDE: Ich möchte meinen Wettkämpfer mit einem Festbetrag unterstützen:

Spendenbescheinigung
Ich bitte um Ausstellung einer Spendenbescheinigung

Feedback
Wie hast Du von unserem Sponsorenlauf gehört?

Datenschutzbestimmungen
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der Sponsorenrallye genutzt werden
Vielen Dank für Deine Unterstützung!



Programm

Sponsorenlauf || 11.07.2020

14:00 -18:00 Uhr Sponsorenlauf (zu Fuß oder auf dem Rad rund um den Dutzendteich oder einem Ort deiner Wahl)

Sommerfest || 12.07.2020

10:30 Uhr Gemeinsamer Gottesdienst im CVJM-Haus bzw. per Livestream

 

Am Nachmittag: verschiedene dezentrale Sommer-Aktionen im Stadtgebiet

 

Flyer zum Download

Flyer Bild

Dein Ansprechpartner

Oliver Mally

Leitender Sekretär

0911/206 29 22

oliver.mally@cvjm-nuernberg.de