Skifreizeit österreich

Winterfreizeit am Achensee

Wer hat Lust, in den Faschingsferien in netter Gemeinschaft und bei bewährt guter Bewirtung mit uns die Region rund um den Achensee zu genießen?

Du kannst hier Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Rodeln,  Hüttenflair genießen, ins Schwimmbad oder die Sauna gehen und abends in kleiner oder großer Runde deinen Lieblingsspielen frönen oder dich einfach mit den anderen netten Menschen unterhalten. Jeder, wie es beliebt.

In direkter Umgebung sind eher kleinere Familienskigebiete, aber auch das Zillertal mit weitläufiger Skischaukel ist mit dem Auto gut erreichbar.

Untergebracht sind wir in einer einfachen Jugendherberge ohne Schnickschnack, dafür mit schönem Blick in die Berge.

Wir wollen die Tage jeweils mit einem kleinen biblischen Impuls am Morgen gemeinsam beginnen und abends wieder abschließen. Dazwischen liegt ganz viel freie Zeit für DICH oder wenn Du magst viel Zeit zum gemeinsamen Spielen!

Für wen: alle, die mit einfachen Betten, Gemeinschaftsduschen und Küchendienst klarkommen

Wann: 11.-16.02.2024

Wer: Alle Generationen / Familien / junge Erwachsene
Ort: Achensee/Österreich