Skifreizeit österreich

Winter - Wonderland

Darf es mal ein wenig „Winter - Wonderland“ sein? Vorausgesetzt Frau Holle lässt uns nicht im Stich was den Schnee angeht, dann wartet auf dich eine wahre Winterpracht in unserem Haus in Eben am Achensee. Eben ist ein herrlicher Ferienort in Tirol umgeben vom Karwendelgebirge. Wir starten in das neue Jahr mit Gemeinschaft, Hüttenzauber, kalten Spaziergängen, geistlichen Impulsen, sportlichen Aktivitäten und jeder Menge Spaß auf- und abseits der Piste. Für die kulinarischen Genüsse sorgt wie in den Vorjahren unser bewährtes Küchenteam Angelika und Hans Veeh.

Mit dem Auto sind es nur knapp drei Stunden von Nürnberg bis zum Achensee. Die Langlaufloipe beginnt direkt vor der Haustür und vier Skigebiete befinden sich in der unmittelbaren Nähe des Hauses.

Neben vielen Wintersportmöglichkeiten hat man auch Zeit, zum relaxen, lesen, reden,

spielen, genießen, essen, spazieren gehen und wozu ihr sonst noch Lust habt.

3km entfernt gibt es auch ein Spaßbad mit einer tollen Saunalandschaft.

Also wenn du etwas Außergewöhnliches willst, Menschen um dich magst, über Gott und die Welt nachdenken möchtest und auf einer Winterfreizeit in das neue Jahr starten willst, dann komm mit uns mit. Wir können den Schnee nicht versprechen, aber für den Rest haben wir gesorgt.

Wann: 02.-07.01.2023

Wer: Alle Generationen / Familien / junge Erwachsene
Ort: Eben-Maurach am Achensee/Österreich

Teilnehmerzahl: max. 30, mind. 25