Vater-Kind-Wochenende

Wer schon einmal dabei war, möchte nicht mehr darauf verzichten: Ein Wochenende Zeit für euer Vater-Kind-Team in wunderschöner Natur, mit kreativen Workshops, spannenden Lagerfeuergeschichten mit Glaubensthemen und lustigen Momenten im Schwimmbad und Kletterpark. Mal als individuelle Zeit im Familienteam und dann auch wieder mit allen in der großen Gruppe.

Damit diese fantastische Gelegenheit der "ungestörten Aufmerksamkeit" zwischen Vater und Sohn bzw. Tochter zum Tragen kommt, bitten wir auch in diesem Jahr darum, nur ein Kind mitzunehmen.

* Bei uns soll jeder mit auf Freizeit fahren können - ganz unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Solltest du Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheue dich nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!

 

WANN: 17.-19.07.2020

WER: Väter und jeweils ein Kind (50 TN, mind. 10)
ORT: Betzenstein/Fränkische Schweiz
KOSTEN: 84 € pro Familienteam (Vater & Kind). Wenn Zelt vom CVJM benötigt wird: 6 € Leihgebühr*

LEITUNG: Oliver Mally und Team
LEISTUNGEN: Verpflegung, Programm, Zeltplatz, Leitung
FREIZEITNUMMER: 22037

Dein Ansprechpartner

Oliver Mally

Leitender Sekretär

0911/206 29 22

oliver.mally@cvjm-nuernberg.de