Startertage

Für interessierte an der mag des cvjm

Was war das Herzensanliegen des Gründers des weltweiten CVJM vor 178 Jahren? Und was bewegt uns heute?

Welche Überzeugungen haben wir und wie gestaltet sich das Miteinander in der Praxis? All diesen Fragen wollen wir nachgehen.

Der CVJM Nürnberg ist ein großer Verein. Es gibt viel zu entdecken, doch manchmal ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Hast Du schon deinen Platz gefunden? Konnten wir dir ausreichend vermitteln, dass du eine besondere Gabe für unsere Gemeinschaft sein kannst? Hattest Du schon die Möglichkeit Deine Fragen und Eindrücke los zu werden? Dies und vieles mehr möchten wir dir gerne an den Startertagen ermöglichen! Es interessiert uns, welche Fragen dich zum CVJM Nürnberg beschäftigen, was du für Beobachtungen unter uns gemacht hast und welche Ideen dich beschäftigen! Wir möchten gerne über unsere Überzeugungen mit dir ins Gespräch kommen. Der CVJM Nürnberg ist eine hinreißende Geschichte Gottes mit (und von) vielen Generationen in den vergangenen fast 124 Jahren! Lass Dich herzlich einladen, diese Tage mit uns zu erleben, um zu verstehen, was uns als CVJM wichtig ist und um zu klären, ob du deinen Platz in unserer Gemeinschaft siehst.Wir sind sehr gespannt von dir zu hören wie du unseren CVJM erfährst.

 

Zur eigenen Vorbereitung dieses Tages kannst du möglicherweise mal auf einem Blatt zusammenschreiben, was Dir so alles begegnet ist, oder was du unter uns vermisst.

Ein paar organisatorische Infos:

Datum: Sonntag, 05. März 2023

Rahmen: 12.30 Uhr Mittagessen// Ende gegen 16.00 Uhr
Kosten: Keine

Deine Ansprechperson

Oliver Mally

Leitender Sekretär

0911 206 29 22

oliver.mally@cvjm-nuernberg.de

Deine Ansprechperson

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für Mitarbeitergemeinschaft

0911 206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de