urlaub im Haus am See

Lipno

Du machst gerne Urlaub in Gemeinschaft, hast Lust ein neues Land zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen?

Dann komm mit auf unsere Mittendrin-Freizeit nach Tschechien!

Gemeinsam unterwegs rund um den wunderschönen Lipno-Stausee im Dreiländereck Tschechien, Österreich und Deutschland. Entspannen bei Gemeinschaft, Natur, gemeinsamen Aktionen und geistlichen Impulsen. Bei unserer Mittendrin-Freizeit ist für jeden was dabei. In Kleinbussen fahren wir zusammen von Nürnberg nach Tschechien, wo uns ein schönes Ferienhaus mit eigenem Indoor-Pool erwartet. Und das ganze nur 5 Gehminuten vom See entfernt. Die Umgebung lädt zu wunderschönen Ausflügen ein. Egal ob Kanufahren auf der Moldau, Städtetouren durch schnuckelige böhmische Städtchen, Brauereibesichtigungen etc. Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit!

Zu unserem Freizeithaus: Es ist in 7 einzelne Wohnungen aufgeteilt (4 im 1. Stock und 3 im 2. Stock). Jedes Apartment verfügt über einen Fernseher und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

WER: ab 18 Jahren (max. 25 Personen)

WANN: 07.-14.06.2024

ORT: Lipnostausee (Tschechien)

FREIZEITVORTREFFEN: Donnerstag, 16.05. um 19 Uhr (Studio, 1. UG)