Startseite> CVJM Nürnberg> Sponsorenrallye & Sommerfest

CVJM Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sponsorenrallye & Sommerfest

Hol die Picknickdecken und Klappstühle raus, denn wir feiern auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest mit einem Outdoor-Gottesdienst! Gemeinschaft, Seeblick, Gottes Wort unter freiem Himmel, Musik und gemeinsames Beten- vor allem für unsere internationalen Volontäre für Hong Kong, die aktuelle FSJ-Mannschaft und die jungen Mitarbeitenden, die im vergangenen Jahr in unserer Jugendleiterschmiede TRAINEE für die Kinder- und Jugendarbeit ausgebildet wurden– all das erwartet dich.

Ein paar unwesentliche Dinge zum gewohnten Sommerfest ändern sich natürlich. So treffen wir uns nicht am Rothsee, sondern am Silbersee zu einem gemeinsamen Outdoor-Gottesdienst. Das große Picknick mit Badeaction muss leider auch auf nächstes Jahr verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sponsorenrallye einfach am Tag zuvor stattfinden wird. Weiter unten findet ihr den Link zu weiteren Infos.

Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten. Des Weiteren können die öffentlichen Toiletten (ca. 700m zu Fuß) von uns genutzt werden.

HIER GEHTS ZUR SPONSORENRALLYE

HIER GEHTS ZUM OUTDOOR-GOTTESDIENST