Alphakurs

Wer ist Jesus? Wie kann ich glauben? Ist da überhaupt was dran?

Wenn du dir diese Fragen schon einmal gestellt hast oder vielleicht gerade stellst, dann bist du hier genau richtig. Wir wollen uns an 10 Freitagabenden treffen zusammen essen und genau über diese Fragen reden. Wir freuen uns auf dich!

 

Wir wollen uns zusammen auf die Reise machen!

10 gemeinsame Abende und 1 Wochenende, gutes Essen und Gemeinschaft. Das alles erwartet dich in unserem Alphakurs! Du hast Fragen oder bist noch skeptisch? Dann meld dich bei mir, ruf an oder schreibt eine Mail und wir können ins Gesprächen kommen und ich beantworte dir deine Fragen zum Kurs. Wir freuen uns auf dich!

 

Der nächste Alphakurs startet am 12. Januar 2024 und findet jeweils freitags von

19-21 Uhr statt. Das Alphakurs Wochenende findet vom 23-25. Februar statt.

 

Bis auf das Alphakurswochenende verlangen wir keine Kosten von den Teilnehmerinnen und Teilhnehmern. Für das Alphakurswochenende fallen Kosten von ca. 80€ an.

 

 

 

 

Deine Ansprechperson

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für MAG & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de