Jugendfreizeit Bornholm 2024

Dänemark wir kommen!

 

Zum Sommer gehört für dich Sonne, Strand und gute Gemeinschaft?
Dann bist du auf unserer Jugend-Sommerfreizeit genau richtig!


Zwei Wochen wollen wir im Gruppenhaus "Klippen" in Bornholm verbringen. Vom Speisesaal und der Terasse kann man den wunderschönen Meerblick genießen. Auch auf dem großen Gelände kann man wunderbar Zeit verbringen.


Gemeinschaft, Spiele, Zeit zum Chillen, neue Leute und Gespräche über Gott und die Welt erwarten dich. Es gibt Actionprogramm und den ein oder anderen Ausflug, damit du erholt & aufgetankt wieder in deinen Alltag durchstarten kannst!


Neben allen Aktionen werden wir auf Gott schauen und uns von IHM für unseren Alltag nach dem Sommer stärken lassen. Bist du dabei?!


Wir schlafen in Mehrbettzimmern und Bekochen uns selbst. Einige Angebote (Ausflüge!) sind nicht im Preis enthalten und können separat gebucht werden - weitere Infos gibt’s beim Vortreffen bzw. im Freizeitbrief!


Jeder Tag in Dänemark wird wirklich nice. Das Team bereitet für dich und viele andere ein einzigartiges Programm vor. Eins ist für uns klar: wir wollen einen unvergesslichen Sommer mit dir gemeinsam erleben! Also auf geht’s. Melde dich, sobald wir die Anmeldung freigeschaltet haben, zu deinem Traumsommer an. Wir freuen uns auf dich!


PS: Bitte melde dich, wenn es finanziell bei dir eng ist - wir wollen, dass du mitfahren kannst, und haben Ideen, wie das möglich ist.

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!**

* Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sprich uns sehr gerne an! Die Reise nach Bornholm soll nicht von der Größe deines Geldbeutels abhängen!

 

** (c) Reise-Werk

ANMELDUNG ZUR JUGENDFREIZEIT Dänemark 2024


Gesundheit

Kontaktdaten Erziehungsberechtigte/r

Wird für die Einverständiserklärung für den Grenzübertritt benötigt. Außerdem benötigen wir eine Nummer, unter der wir Sie/Dich während der Freizeit erreichen können.


WEITERE ANGABEN
Weitere Angaben            
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Bilder und/oder Videos, die im Rahmen der Jugendfreizeit Dänemark 2024 gemacht werden veröffentlicht und zu diesem Zwecke auch gespeichert werden dürfen. (zutreffendes bitte auswählen)          

Reisebedingungen  

Ich möchte gerne, zusätzlich zu meinem Beitrag, spenden um jemand anderem die Teilnahme zu ermöglichen, der/die es sich sonst nicht leisten könnte.  

DATENSCHUTZ
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der Jugendfreizeit genutzt werden.  
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass der eigenständige Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen wird.  

GESCHAFFT!



WER: Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren

WANN: 30.07. - 11.08.2024

ORT: Gruppenhaus "Klippen", Bornholm - Dänemark

ANMELDESCHLUSS: 30.06.2024

KOSTEN: 715,-€* ab 15.03.2024: 735,-€*

LEITUNG: Annika Dickel, Sophie Will und Team

LEISTUNGEN: Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Leitung

FREIZEITNUMMER: 22418

 

*siehe Seitenende

Deine Ansprechperson

Annika Dickel

CVJM-Sekretärin für Jugend

0911 206 29 26

annika.dickel@cvjm-nuernberg.de