Ostertagung

Darum geht´s

Es hat schon etwas von nach Hause kommen….

Die gemeinsamen Erlebnisse unserer Mitarbeitergemeinschaft auf den Ostertagungen gehören unverzichtbar zu unserer Gemeinschaft. Als Mitarbeitergemeinschaft erleben wir seit vielen Jahren die wunderbare Erfahrung, dass die Ostertagung uns in vielfältiger Weise beschenkt:

 

> wir können das Ostergeschehen vertieft aufnehmen, gerade durch die vier Tage des intensiven Erlebens.

> gemeinsam mit allen Generationen den Glauben  feiern. Wo gibt es das noch? Jüngere & Ältere erleben gegenseitige Wertschätzung und Respekt.

> miteinander das große Gemeinsame der CVJM-Gemeinschaft erkennen und genießen.

 

Diese Tage helfen sehr zum Hineinfinden in die MAG. Von daher bitten wir insbesondere auch die Freunde, die auf dem Weg sind, die MAG kennen zu lernen, dabei zu sein!

 

‚So sehr hat Gott die Welt (dich) geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn nicht verschont hat, auf das alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.‘

Joh. 3,16

 

 

 

 

Fakten

Wann: 10.-13.04.2020

Wer: alle Mitarbeitenden des CVJM Nürnberg e. V.
Tagungsort: Pappenheim
Kontakt: Tel 0911–206 29 25

freizeit@cvjm-nuernberg.de

 

Dein Ansprechpartner

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für Mitarbeitergemeinschaft

0911/206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de

Ostertagung 2019