Familien-bereichsWochenende

Ihr müsst dringend mal aus eurem Alltag raus, wollt Zeit mit eurer und anderen Familien verbringen, euch über Gott und die Welt austauschen, zusammen lachen, Quatsch machen und ausgiebig toben und spielen? Dann seid ihr herzlich eingeladen, mit uns vom Familienbereich gemeinsam in ein (ent-)spannendes Wochenende nach Gunzenhausen direkt am Altmühlsee zu starten. Wir möchten uns als Familien besser kennenlernen und uns gegenseitig in unserem Glaubens- und Familienleben stärken. Los geht’s!

Anmeldung zum Familien-Bereichswochenende

Nachname
Straße, Hausnummer
Postleitzahl, Ort
Email-Adresse
Name des mitreisenden (Ehe-)Partners
Name Kind 1:
Geburtsdatum Kind 1:
Name Kind 2:
Geburtsdatum Kind 2:
Name Kind 3:
Geburtsdatum Kind 3:
Name Kind 4:
Geburtsdatum Kind 4:

Wünsche für die Verpflegung:

Der Verpflegungswunsch bezieht sich auf folgende Personen:
Sonstige Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bitte erläutern:

Gewünschte Zahlungsweise
Ich ermächtige den CVJM-Nürnberg e.V. widerruflich, den Freizeitbeitrag bei Fälligkeit von meinem Konto einzuziehen.
IBAN (nur bei Einzugsermächtigung)

Raum für Anmerkungen eurerseits: