Kinder-Powertage

Du bist gerne aktiv, probierst Dinge aus und willst etwas erleben? Dann bist du bei uns auf der Baustelle genau richtig! Baustelle? Ja, richtig! Denn so lautet dieses Jahr unser Thema. Aber keine Sorge, hier macht Arbeiten Spaß. Wir krempeln die Ärmel hoch und dann geht es auch schon los: An vier Tagen warten viele verschiedene Workshops und Aktionen auf dich. Echte Profis werden dir ihr Handwerk beibringen. Du kannst dir Küchenwerkzeug schnappen und dich mit uns im Kochen und Backen versuchen. Oder du schaust in unserer Werkstatt vorbei und erprobst dein handwerkliches Geschick. Bei unseren Powertagen wirst du mit Sicherheit etwas Passendes finden!

Doch jeder Bauarbeiter braucht auch mal eine Pause. Die werden wir nutzen, um uns körperlich zu stärken und um miteinander zu entdecken, was so eine Baustelle mit der Bibel gemeinsam hat. Und das ist mehr, als du denkst!

Welche Workshops genau angeboten werden, erfährst du ab Januar hier auf unserer Homepage und in unserem Flyer.

WER: Kinder von 6 – 12 Jahren (60 TN, mind. 40)
ORT: CVJM Nürnberg, Kornmarkt 6
ANMELDESCHLUSS: möglichst bis 15.02.2020
KOSTEN: 12 € pro Tag (2. Kind: 10 €, 3. Kind: 8 €), mit Nürnbergpass: 8 € pro Tag (2. Kind: 6 €, 3. Kind: 5 €)