den cvjm nürnberg unterstützen

hilf uns mit deiner Spende

Bei uns im CVJM ist viel in Bewegung: Jährlich nehmen über 35.000 Menschen unsere Angebote wahr. Dazu kommt täglich eine große Menge an Menschen in unserer TreppenhausLounge sind. Etwa 250 ehrenamtliche Mitglieder werden von einem größeren hauptamtlichen Team unterstützt, um Menschen in Nürnberg und Umgebung Räume zu eröffnen, Orientierung zu bieten und mit Jesus bekannt zu machen. 

 

Doch dazu braucht es finanzielle Mittel, um die Sachkosten für die Programme bereitzuhalten, unser Haus zu unterhalten und das Personal zu bezahlen. Toll, dass du uns bei diesem großen – und so schönen! – Auftrag unterstützt.

 

Selbstverständlich erhälst du zu Beginn des neuen Jahres eine Quittung für deine Spenden zur Vorlage beim Finanzamt. Vielen Dank schon im Voraus für deine Unterstützung!

FundraisingBox Logo

SPENDENKONTO

CVJM Nürnberg

IBAN DE27 5206 0410 0003 5000 55

BIC: GENODEF1EK1

Evangelische Bank