18plus

Gemeinsam, Vielfalt, tiefgang, kreativ, engagiert

Leben entfalten, neue Wege gehen, sich ausprobieren, Stellung beziehen, in guter Gemeinschaft aufblühen und Anschluss finden sind so einige Dinge die charakteristisch für unseren 18plus (junge Erwachsene) Bereich sind.

Mit einem starken Team gestalten wir gemeinsam attraktive und relevante Angebote, die junge Menschen abholen und ansprechen dort wo sie stehen; Das Leben hat so viel zu bieten und wirft gleichzeitig einige Fragen und Herausforderungen auf. Auch dem wollen wir uns gemeinsam stellen. In all dem wollen wir mit Jesus als Fundament immer tiefer in einen lebendigen Glauben eintauchen; mit Vertrauen und mit Verstand, mit Leidenschaft und Freude.

Bunt und vielfältig. Zwischen 18 und 30 Jahren, studierend, arbeitend, in der Ausbildung oder zwischendrin. Jeder ist eingeladen und willkommen!

Das tut uns leid. Deine Anmeldung konnte leider nicht gespeichert werden. Bitte versuchs nochmal.
Yes! Deine Anmeldung war erfolgreich. Du bekommst gleich eine Mail zur Bestätigung.

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden über alle Programme und News zu bleiben. Du bekommst ca 1x im Monat  Post.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.