Musik und kreatives

Wofür brennt dein Herz?

Musik im CVJM

Gott liebt Kreativität. Ja, er selbst ist Kreativität. Das wollen wir auch in der Musik zum Ausdruck bringen. Egal ob im Gottesdienst, in den verschiedenen Altersbereichen oder bei großen Veranstaltungen: Musik spielt immer eine große Rolle. Wir haben verschiedene Bands, die uns dabei begleiten. Zu uns ghören aber auch die Bäckerposaunen, die schon seit vielen Jahren besonders bei Veranstaltungen in Aktion sind. Du bist musisch begabt und möchtest dein Talent bei uns einbringen? Dann wende dich gerne an uns.

Deine Kreativseminartage

„Herzbrand“ ist unsere Leidenschaft, unsere Möglichkeit intensiv an unseren Stärken und Talenten zu arbeiten. „Herzbrand“ ist DIE Kreativfreizeit. Ziel ist es Jugendliche und junge Erwachsene für ein Instrument, Tanz, Theater, Musik, Schreiben, Sketchen und andere kreative Ausdrucksformen zu begeistern. Dadurch haben sie die Möglichkeit, das Gelernte im eigenen CVJM und darüber hinaus anzuwenden. Einen Einblick was bei Herzbrand so abgeht bekommst du hier.