Musik und kreatives

Wofür brennt dein Herz?

 

Musik im CVJM

Gott liebt Kreativität. Ja, er selbst ist Kreativität. Das wollen wir auch in der Musik zum Ausdruck bringen. Egal ob im Gottesdienst, in den verschiedenen Altersbereichen oder bei großen Veranstaltungen: Musik spielt immer eine große Rolle. Wir haben verschiedene Bands, die uns dabei begleiten. Zu uns ghören aber auch die Bäckerposaunen, die schon seit vielen Jahren besonders bei Veranstaltungen in Aktion sind. Du bist musisch begabt und möchtest dein Talent bei uns einbringen? Dann wende dich gerne an uns.

 

FACETIME

Lobpreis - Anbetung - Gebet

Du suchst eine regelmäßige Zeit, um einfach vor Gott zu sein, ihn laut & leise anzubeten, ihm Lobpreis zu bringen und all das mit anderen Christen im CVJM? Dann bist du hier genau richtig. Facetime ist eine offene Anbetungszeit – jede Woche – eine Stunde. Schau vorbei & tanke regelmäßig in seiner Gegenwart auf!