Upcoming

Wandern ohne Kater? Also mit Hund oder wie? ...

Ne ... wandern ohne Kater ist eine Initiative des Blauen Kreuzes in Nürnberg, wo man einfach eine entspannte Zeit zusammen mit anderen Menschen verbringt und ein bischen wandert. Dabei gibt es jede menge zu trinken, aber eben keinen Alkohol.

Wenn du also Lust auf einen entspannten Tripp und coole neue Menschen hast, dann bist du herzlich eingeladen.  Alle infos dazu stehen da ------------------------------------------------------------>

Bald kommt mehr...

"Einfach Lobpreis." Klingt irgendwie sehr einfältig und vielleicht auch etwas undurchdacht, aber vielleicht braucht es das auch ab und zu mal.
Bei Just Worship wollen wir Gott in den Mittelpunkt stellen. Wir wollen ihn preisen, ihm begegnen und auf das hören, was er sagen möchte.

Die Wege des Herrn sind unergründlich und oft wirkt er auch an solchen Abenden anders als man es erwartet. Aber eigentlich soll es doch genau darum gehen, nicht immer das zu erwarten was wir erwarten, sondern sich auf das auszurichten und auf das zu hören, was Gott sagen und tun möchte.

Sei dabei und vielleicht finden wir raus, was Gott tun möchte. In jedem Fall geben wir Ihm die Ehre.

Die Termine werden auf Insta und auf der 18 plus Hompage veröffentlicht.

nichts dabei?