Startseite> Programm> Alle Generationen> Heilig Abend Feier

HeiligAbend Feier

Gottes Einladung

 

Liest man die Evangelien, stößt man immer wieder auf Einladungen. Mal lädt sich Jesus bei Leuten ein, mal folgt er einer Einladung und ganz oft spricht er selbst eine Einladung aus. Dabei wird deutlich, dass er nicht nur diese Einladung weitergibt, sondern selbst die Einladung ist. Jesus ist die Einladung zu einer Begegnung und zu einer Beziehung zu Gott. Das feiern wir auch dieses Jahr an Heiligabend und erinnern uns an die persönliche Einladung Gottes, in der Person Jesu. Letztes Jahr konnten wir bereits mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen gemeinsam feiern und auch dieses Jahr wollen wir die CVJM-Türen öffnen.

 

Hard Facts:

 

Wann: Am 24.12 ab 17:30 Uhr

Wo: CVJM Nürnberg e.V. am Kornmarkt 6, Großer Saal (1.Stock)

Wer: Jeder, der in Gemeinschaft Heiligabend feiern möchte

Was: Gemeinsames Essen, Andacht, kreative Beiträge

 

Anmeldung zur Heiligabend Feier
Weihnachts - Buffet
Programm
Neben einem gemeinsamen Essen und einer Andacht, ist viel Raum für kreativen Beiträge, Lieder, Gedichte etc. Falls du Lust hast etwas beizutragen, dann schreib es hier.
Ich kann mir vorstellen bei weiteren Sachen zu helfen (Auf- Abbau, Deko, Spülen etc.)
   
Fotorechte und Datenschutzerklärung
Ich bin einverstanden, dass Fotos, die von mir aufgenommen werden, für die Publikationen (Print und Online) des CVJM Nürnberg verwendet werden.
   
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit den Angeboten der Heilig Abend Feier genutzt werden.
 



Deine Ansprechperson

Eberhard Walther

CVJM-Sekretär für 55plus & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 29

eberhard.walther@cvjm-nuernberg.de

Deine Ansprechperson

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für MAG & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de