Startseite> Programm> Alle Generationen> Heilig Abend Feier

HeiligAbend Feier

Siehe ich verkündige euch große Freude!

 

Das sind die Worte des Engels zu den Hirten, in der Weihnachtsgeschichte. Diese Worte sind nicht nur Information, sondern gleichzeitig auch eine Einladung. Die Hirten folgen dieser Einladung, denn sie wollen das gehörte auch sehen. Heiligabend ist Verkündigung von großer Freude und Heiligabend ist gleichzeitig auch eine Einladung. Auch wir wollen dieses Jahr eine Einladung aussprechen und Heiligabend gemeinsam feiern. Niemand sollte an diesem Tag allein sein, deshalb laden wir ein. Wir wollen gemeinsam essen, Gott feiern und Gemeinschaft leben. Wenn du mit uns feiern oder sogar mithelfen willst, dann melde dich gerne über das Formular an. Dort kannst du auch eintragen, wenn du etwas zu dem Abend beitragen möchtest.

 

Hard Facts:

 

Wann: Am 24.12 ab 17:30 Uhr

Wo: CVJM Nürnberg e.V. am Kornmarkt 6, Großer Saal (1.Stock)

Wer: Jeder, der in Gemeinschaft Heiligabend feiern möchte

Was: Gemeinsames Essen, Andacht, kreative Beiträge

 

Anmeldung zur Heiligabend Feier
Vor- & Nachname
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Straße
Hausnummer
Postleitzahl
Ggf. Familienmitglieder mit den gleichen Anmeldedaten; Bitte Name und Geburtstdatum in Klammern
Weihnachts - Buffet
Das kann ich zu unserem Weihnachtsbuffet beitragen
Zusätzliche Angaben zur Verpflegung (vegetarische Kost, Allergien bzw. Unverträglichkeiten etc.)
Programm
Neben einem gemeinsamen Essen und einer Andacht, ist viel Raum für kreativen Beiträge, Lieder, Gedichte etc. Falls du Lust hast etwas beizutragen, dann schreib es hier.
Das kann ich zum Programm beitragen
Ich kann mir vorstellen bei weiteren Sachen zu helfen (Auf- Abbau, Deko, Spülen etc.)
   
Fotorechte und Datenschutzerklärung
Ich bin einverstanden, dass Fotos, die von mir aufgenommen werden, für die Publikationen (Print und Online) des CVJM Nürnberg verwendet werden.
   
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit den Angeboten der Heilig Abend Feier genutzt werden.
 



Dein Ansprechpartner

Eberhard Walther

CVJM-Sekretär für 55plus

0911 206 29 29

eberhard.walther@cvjm-nuernberg.de

Dein Ansprechpartner

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für Mitarbeitergemeinschaft

0911 206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de